Sie sind hier

Reitsportausrüstung und Material

Ledergebiss Michel Robert

Ledergebiss Michel RobertDieses Gebiss aus organischem Material ist eine Sonderanfertigung von Michel Robert und sanfter als traditionelle Gebisse aus Metall.

Das Strickhalfter Michel Robert

"Ich longiere alle meine Pferde mit einem Strickhalfter. Auf diese Weise schone ich ihr Maul und das ist für mich vorrangig. Wie ich schon oft gesagt habe, habe ich den Gebrauch von Hilfszügeln vollkommen aufgegeben (...)"

Der neue Sattel Michel Robert Anniversary

Der neue Sattel zeichnet sich durch sein neues Design aus sowie durch die körpergerechtere Form des Sitzes, der während der Arbeit am Boden sowie in der Sprungphase erhöhten Komfort bietet.

Die breiten Steigbügelriemen Michel Robert

Diese breiten, „Michel Robert” signierten Steigbügelriemen helfen die Schenkel des Reiters zu stabilisieren, ohne dabei ihre Bewegungsfreiheit einzuschränken.